So geht's ...Bringen sie Ihr defektes Notebook bzw. Laptop direkt zu uns in die Werkstatt oder senden Sie Ihr defektes Gerät mit einer genaueren Fehlerbeschreibungeinfach per Postweg an die Adresse:ALPHA Schnell Service • Hoffmannstraße 7a • 64283 DarmstadtGeschäftszeiten: Mo-Sa: 11:00 -13:00 - 14:00-16:00 UhrSobald Ihr Notebook in unserer Werkstatt angelangt ist, beginnen wir unverzüglich mit der Fehlerdiagnose, erstellen einen Kostenvoranschlag und teilen Ihnen das Ergebnis mit. Nach erteiltem Reparaturauftrag führen wir unverzüglich und schnellstmöglichst die Notebookreparatur durch. In der Regel dauert die Reparaturzeit 24 Stunden, falls wir keine Ersatzteile für die Reparatur ausserhalb des Hauses benötigen. Abschliessend durchläuft Ihr Notebook einen gründlichen Funktionstest.Sie holen Ihren repariertes Gerät selbst bei uns ab, oder wir senden es Ihren versichert über den Postweg auf Selbstkosten an die von Ihnen angegebene Adresse.Die Zahlung erfolgt per (Vorkasse) Barzahlung oder PayPal.Hinweis: Sollten Sie Sich dafür Entscheiden, Ihr defektes Gerät per Post an uns zu senden und von uns zurück zu erhalten, beachten Sie bitte folgende Punkte: 1.Verpacken sie Ihr defektes Notebook in ein ausreichend großes stabiles Paket damit es Ihrem Gerät ausreichenden Schutz beim Versand bietet.2.Bitte legen Sie einen genaueren Fehlerbeschreibung mit in das Paket.3.Bitte Haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Annahme von beschädigten oder unfreien Sendungen verweigern.4.Nach erfolgter Reparatur, bestandenem Testlauf und gründlicher Reinigung senden wir Ihr Gerät versichert an die von Ihnen angegebene Adresse zurück.